Gästebuch

Ihr Eintrag - hier gehts lang!
(21)
(11) Frank Bachman
Tue, 15 November 2011 21:03

Hallo Regine und Bernd,

auf diesem Wege sei Euch herzlichst für die stetige freundliche Gastfreundschaft gedankt.

Bella und Frank

(10) Kathrin Weiß
Mon, 7 November 2011 16:39

Hallo liebe Familie Bunne,

wir waren gestern bei Ihnen zum Gänseessen." Ein Gedicht"!!!!!
Können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Das Lokal ist einfach Spitze. Sehr gemütlich, das Essen ist hervorragend und das ganze Team ist super nett und freundlich.
Wir kommen gern wieder.

Familie Weiß

(9) Gast
Thu, 20 October 2011 11:26

"mit der See baumeln", ein schönes Bild, immer noch.

Denn wie sagte schon Kurt Tucholsky 1931 in seinem Buch "Schloss Gripsholm":
"Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele."

Und diese erfreuliche Entspannung der Seele passt doch gut zum Bürgelstollen und der da gewährten Gastfreundlichkeit im besten Sinne des Wortes.


(8) Jeff Jones
Wed, 6 July 2011 11:04
url 

Hello to the Bunners,

I was looking for someone in the Kronberg area and I came across you site! As you know there is nothing by chance!! It has been such a long time since we said hello!

I trust you are well and good within yourselves and still successful at your work in your beautiful restaurant?
I can remember how the journey began and how it all started there!What a transformation of the place you have made! simply well done:-))) Your site looks amazing and wonderful!!I have so many fond and happy memories there!
You always make your guests so warm and welcoming as well as having one of the best kitchens in Taunus area!
I wish you all the best in your future work.
Many kind thoughts Jeff Jones.

(7) Romy Zeiler
Tue, 31 May 2011 08:27

Hallo, Ihr lieben Kronberger!
Hab oft an Euch gedacht, aber mein Weg hat mich die letzten Jahre leider nicht nach Kronberg geführt. Am 19. Juni ist es endlich wieder so weit. Ich freu mich sehr auf Euch und auf den Begrüßungsprosecco mit Regine. Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt von Romy.

(6) Karin und Hans-Günter Kirchhof
Mon, 23 May 2011 08:56

Hallo guten Morgen liebe Familie Bunne,
mochten ganz herzlich D A N K E sagen für den gelungenen
Abend anlässlich unserer GOLDENEN HOCHZEIT. Man war allseits begeistert vom tollen Essen, Vielfalt der Getränke und natürlich vom perfekten und freundlichen Service. Es hat also alles gepasst und wir sind glücklich darüber, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Leider waren einige unserer Freunde kurzfristig krank geworden, so dass die bestellte Tischreservierung etwas
geschrumpft war. Sorry!!
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch
in Ihrem wunderschönen Biergarten.
Also bis bald, bleiben Sie sich gesund und munter, wünschen eine gute Zeit mit vielen netten Gästen.
Herzliche und liebe Grüße auch an Ihr freundliches Team
von Karin u. Hans-Günter Kirchhof aus Bad Vilbel



(5) Dirk
Mon, 24 January 2011 08:25

Hallo,

wir waren seit vielen Entäuschungen gestern wieder zum Geburtstag meiner Mum im Bürgelstollen.

Kurz und Knapp: Es war einfach Spitze.

Obwohl das Restaurant zum Brechen voll war wurden wir immer nett und zuvorkommend bedient.

Es ist selten, dass eine Küche zeitgleich (!) 12 Rumsteaks, alle perfekt zubereitet, servieren kann.

Man erfreut sich über Kleinigkeiten wie eine kleine Limette im alkoholfreien Sekt.

Ich kann nur sagen : perfekt und wir kommen ganz sicher wieder.

Wünsche alles Gute, man merkt, dass Ihnen Ihr "Job" Spaß macht.

(4) Werner S.
Wed, 15 December 2010 14:02

Hallo Ihr!

Ist sonst nicht so mein Ding, aber meine Regierung zwang mich dazu: Gänstebraten und alkoholfreien Wein.

Also: Die Gans ist wahrhaftig ein Gedicht und der Wein nicht mal schlecht! Wir kommen wieder, sicher noch in diesem Jahr!!

Gruß aus dem kalten Bayernland

Ingrid & Werner

(3) Michael
Sat, 23 October 2010 10:47

Also auf den alkoholfreien Weisswein bin ich ja mal gespannt! Ich glaube nicht, schon mal irgendwo welchen getrunken zu haben! Wir kommen morgen Abend vorbei und freuen uns schon!

Gruß von Annette und Micha

(2) Traudel Hoff
Fri, 29 January 2010 00:19

Hallo Bernd !
Bin per Zufall hier auf Deine Seite gestossen und sie hat mir sehr gut gefallen. Leider war ich noch nicht in Eurem Restaurant, ich wohne in Spanien - da ist der Weg doch ein bisschen zu weit. Falls ich mal (mit meinem Mann) in der Naehe sein sollte, werden wir ganz bestimmt vorbeikommen.
Liebe Gruesse
Traudel


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=